Wolfgang Müller

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht & Strafrecht

1969 in Rosenheim geboren, studierte Wolfgang Müller Jura an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, um nach erfolgreichem Abschluss als Rechtsanwalt wieder in seine Heimatstadt zurückzukehren. Seit 2011 arbeitet er in der Kanzlei Eisenrieder Wachter Dr. Frank und Schiebusch und ergänzt die Kanzlei insbesondere durch sein Fachwissen im Bereich Arbeitsrecht, wofür er den Fachanwaltstitel erworben hat. Schwerpunkte sind hierbei unter anderem die Themenfelder Kündigungsschutz, Abmahnungen und Gehaltsforderungen. Zeitnahe und zielgerechte Konfliktlösungen sind ihm dabei ebenso wichtig wie der persönliche und vertrauensvolle Kontakt zu jedem einzelnen Mandanten. Speziell auch in den Schnittstellen zwischen Sozialrecht und Arbeitsrecht findet sich Wolfgang Müllers Tätigkeitsschwerpunkt. Daneben widmet er sich dem Bereich Strafrecht, für den er ebenfalls den Fachanwaltstitel erworben hat.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).