Joachim Schiebusch

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

Geboren 1974 in Kempten, studierte Joachim Schiebusch die Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg. Vor seiner Laufbahn als Rechtsanwalt absolvierte er zusätzlich eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Seit 2005 ist der gebürtige Allgäuer in der Rosenheimer Kanzlei Eisenrieder Wachter Dr. Frank und Schiebusch tätig und hat sich längst beruflich wie privat in Oberbayern eingelebt. Neben den Tätigkeiten im Allgemeinen Zivilrecht bildet ein wichtiger Tätigkeitsschwerpunkt den Bereich Immobilienrecht, was Joachim Schiebusch zum kompetenten Ansprechpartner für Mieter wie Vermieter macht. Seit 2009 ist er zudem Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Seine weiteren Tätigkeitsschwerpunkte sind das allgemeine Vertrags- und Reisevertragsrecht. Mit Rat und Tat steht er seinen Mandanten zur Seite, behandelt jeden Fall mit dem gleich hohen Engagement und erarbeitet in vertrauensvollen Gesprächen zielorientierte Lösungsansätze.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).